Skip to main content
Beginn:
Fr., 5. Apr. 2024
Ende:
So., 7. Apr. 2024
Kurs-Nr.:
S_240402
Preis:
357,00 EUR
Tags:
Rituale & Schamanismus

Beschreibung

Was brauchen wir auf dem Weg als spirituellen Kriegerin? Wissen, das funktioniert und Gemeinschaft mit Gleichgesinnten.

Gemeinsam tauchen wir in das Rad der Energiebewegungen ein, um ein tieferes Verständnis für unsere Wahlmöglichkeiten bei Bewegungen und Veränderungen in unserem Leben zu bekommen. Dabei lernen wir die Gesetze der Anziehung und Abstoßung kennen und erfahren, was dies für unsere Beziehungen bedeutet. Das Leben ist eine Wahl – die Frage ist, wofür du dich entscheidest – für die helle oder die dunkle Seite. All dies wirkt sich auf Deine Lebensenergie aus. Fühlst du dich genährt und gestärkt oder verlierst du Energie an andere?

Die Einladung des Lebens ist, das Rad der Energiebewegungen innerhalb der energetischen Gesetze so zu tanzen, dass du in Harmonie mit Dir und allem, was um dich ist, bist.

Ich freue mich auf Dein Kommen!

P.S. Vom 11.10.-13.10.24 geht die Pilgerreise als spirituelle Kriegerin weiter und Du lernst den Sternenmädchenkreis kennen.
P.P.S Vom 6.6.-9.6.24 kannst Du mit Petra Dayami und mir in die Magie der Chakren eintauchen. Hier reisen wir von unseren Wurzeln zum Göttlichen durch unsere 7 Chakren.

Katrin Kachina Sickora,
Systemische & spirituelle Coachin, schamanisch Praktizierende, Frauenkreisleiterin & Meditationslehrerin
Ich begleite Menschen auf der Suche nach ihren Zukunftsvisionen und ihrem Weg der Bewusstwerdung und Transformation. Ich liebe es, an festgefahrenen Strukturen zu rütteln, Gedanken frei fliegen zu lassen und das alte Wissen weiterzugeben. Als Kachina – Traumtänzerin – bin ich tief in Mutter Erde verwurzelt und mit allen Lebewesen verbunden. Mein eigener spiritueller Weg begann, als ich lernte, meinem Körper und meinen Wahrnehmungen wieder zu vertrauen.
https://www.changing-the-dream.de

Foto © Katrin Kachina Sickora

Diesen Kurs buchen

Buchungspreis
Überweisung
Bitte bestätigen
Datenschutz
Bitte bestätigen
AGB
Bitte bestätigen
Zimmerauswahl
Bitte wählen
Verpflegung
Bitte auswählen
Besondere Wünsche
Bitte auswählen
Falls noch etwas wichtig ist zu wissen ...