Skip to main content

Spirituelle Begleiterin, Coachin und Beraterin, schamanisch Praktizierende, Frauenkreisleiterin und Meditationslehrerin.
Ich begleite und unterstütze Frauen einfühlsam und inspirierend auf ihrem persönlichen Weg. Dabei ist Jede in ihrer Einzigartigkeit herzlich willkommen. Ich ermögliche in schützenden Räumen wahre authentische Begegnungen – mit sich selbst, mit anderen und mit der Natur – die ermutigen, nähren und ermächtigen. Mein Herzensanliegen ist es, dass wir uns Frauen unserer eigenen Gestaltungs- und Schöpfungskraft bewusstwerden, uns inspirieren, mit unseren Gaben Licht in die Welt zu bringen und die zu sein, die wir wirklich sind. Dabei bin ich achtsame Zuhörerin und ermutigende Wegbegleiterin.

https://www.changing-the-dream.de

KurstitelTagsDatumPlätzePreis (EUR)
Der Weg der Spirituellen Kriegerin – im Sternenmädchenkreis
Der Weg der Spirituellen Kriegerin – im SternenmädchenkreisRituale & Schamanismus 11. Okt. 2024 - 13. Okt. 2024 359,00Jetzt buchen