Meine Grenzen ziehen – Biodanza und Somatic Experiencing

/, Tanzen/Meine Grenzen ziehen – Biodanza und Somatic Experiencing
Lade Veranstaltungen
Fällt leider aus. Vom 02.-04.03.2018 bieten wir ein Wochenendseminar mit Christa Katharina Holzinger zum gleichen Thema an: „Die Kraft der vier Elemente“, Seminarnummer 180305.

Meine Grenzen ziehen:
Biodanza und Somatic Experiencing

Wie kann ich mich stimmig und wirkungsvoll abgrenzen, was will ich und was will ich nicht? Wie kann ich mir den Raum nehmen, den ich brauche?

Grenzen ermöglichen uns die Differenzierung zwischen Selbst und Nichtselbst, zwischen Innen und Außen und vermitteln uns ein Gefühl von Sicherheit und Ganzheit. Ein starkes Selbstgefühl und klare Grenzen erhöhen die Fähigkeit, schwierige Situationen gut bewältigen zu können und reduzieren Stress.

Sichere Grenzen auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene zu spüren und herstellen zu können, ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg der Stärkung und Entfaltung der Persönlichkeit.

Die tiefe Verbindung mit dem Körper ist dabei eine unserer wichtigsten Ressourcen, die wir durch diesen Kurs neu beleben und stärken können.

Wir nutzen mit Biodanza („Tanz des Lebens“) die Heil- und Ausdruckskraft des Tanzes in aktiven und ruhigen Bewegungsformen mit Musik und Begegnungen in der Gruppe.

Mit Somatic Experiencing erweitern wir das Bewusstsein für unsere inneren  Empfindungen. Auf dieser Basis können wir (auch) in intensiven Kontakt mit anderen (also auch in die Konfrontation) gehen.

Tickets

Ausverkauft!360,00Seminar inklusive Unterkunft & Verpflegung | Seminarnummer 170912

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus