Skip to main content
Beginn:
Fr., 3. Mai 2024
Ende:
So., 5. Mai 2024
Kurs-Nr.:
S_240502
Preis:
372,00 EUR
Tags:
Rituale & Schamanismus

Beschreibung

Die Methode des All EIN Seins hat sich im Laufe vieler Jahre gemeinsamen Lebens mit meiner (verstorbenen)Lebensgefährtin Ute Schiran in der Einfachheit des Alentejo in Portugal, entwickelt. Ich empfinde diese Methode als soviel interessanter, lebendiger und politisch wirksamer als alles was ich kenne, dass ich dieses Wissen immer wieder anderen Frauen zugänglich machen möchte.

 

All Ein Sein ist eine Lebensform, die mit allem Lebendigen in Verbindung steht, mit Pflanzen, Tieren, Elementargeistern, den Winden, dem Sternenhimmel…

 

All EIN Sein ist „in Vernetzung sein“

 

Wir nutzen die „Sicht der Fülle“ um diesem Pfad zu folgen, in der Gewissheit, dass immer alles da ist.

Aus der Sicht der Fülle nutze ich den Mangel, als wertvolle Erinnerung daran, dass ein Teil in uns noch weiß, dass es da mehr geben muss, als das momentan Zugängliche.

Diesem „mehr“ kann ich näherkommen, indem ich es einlade oder rufe.

 

Es gibt Wesenheiten, Ahninnen, die Interesse daran haben, dass Menschenfrauen diesen Weg betreten. Wir werden diese einladen, mit uns zu spielen, ebenso die lebendigen Wesenheiten, mit denen die Teilnehmerinnen in Verbindung stehen. Wir arbeiten mit schamanischen Haltungen, Töne von Trommel und Silben werden uns führen.

 

Rita Hagelstange: Ich habe in jungen Jahren den konventionellen Weg (Ausbildung, Studium der Geologie) verlassen, nachdem ich die schamanische Ausbildung bei Ute Schiran und Runa Arun beendet hatte. Ich wohne seit 1997 in einem abgelegenen Teil Portugals, die ersten 16 Jahre zusammen mit Ute Schiran als Lebensgefährtin, dann nach ihrem Tod, allein. Es gibt immer noch keinen Stromanschluss und das Wasser hole ich aus dem Brunnen. Es ist ein einsamer Platz was Menschen betrifft, aber es gibt Mungos Feuersalamander, Adler, Wildkatzen und viele mehr. Ich empfinde es als großes Glück an diesem Platz leben zu können.
Mit Ute war es möglich, tief in die Forschung einzudringen, das dabei erforschte Wissen gebe ich von Zeit zu Zeit in Deutschland in die Frauenwelt, der Weg des All EIN Seins liegt mir dabei besonders am Herzen.
www.rita-hagelstange.de

Diesen Kurs buchen

Buchungspreis
Überweisung
Bitte bestätigen
Datenschutz
Bitte bestätigen
AGB
Bitte bestätigen
Zimmerauswahl
Bitte wählen
Verpflegung
Bitte auswählen
Besondere Wünsche
Bitte auswählen
Falls noch etwas wichtig ist zu wissen ...