„FEUER TANZE IN MIR – FREUDE SINGE IN MIR“

/, Tanzen/„FEUER TANZE IN MIR – FREUDE SINGE IN MIR“
Lade Veranstaltungen

Charlottenberger Kreistanztage 2019
Tänze und Gesänge zum inneren Feuer und zur Kraft der Begeisterung

Im Tanzen und Singen versetze ich meinen Körper in Schwingung, spüre mich, komme bei mir an. Starres, Festgehaltenes gerät ins Fließen. Die Seele atmet auf, das Herz wird wieder leicht. Ich atme, töne, tanze mich in meine Kraft hinein!

Wir laden euch ein, im Gesang und Tanz das innere Feuer zu wecken, zu spüren – das Feuer, das uns nährt und die Freude und die Begeisterung in uns weckt.

Wir werden die Tage bei gutem Wetter in der Natur – im Wahrnehmen, im Öffnen aller Sinne beginnen. Atem-, Klang- und Körperübungen bereiten uns auf das Tanzen und Singen vor.

Im Verlauf der Tage wird es Zeiträume geben, in denen wir ganz ins Tanzen eintauchen und Zeiträume, in denen wir unserer Stimme begegnen, – mal im freien Tönen aus dem Herzen, mal in ein- und mehrstimmigen Kraftliedern. Und ein ganz besonderes Erlebnis ist es, wenn Stimme und Tanz sich begegnen, wenn wir zu unseren eigenen Gesängen tanzen, wenn wir selbst gleichzeitig ganz zum Klang und ganz zum Tanz werden.

Bei schönem Wetter singen und tanzen wir immer wieder auch draußen, um die Kraft der Elemente und der Naturwesen zu genießen.

>>>Ingemar Rohn
Foto: © Ingemar Rohn

>>>Arunga Heiden

Foto: © Arunga Heiden

Foto: © Feuer Arunga Heiden

Tickets

450,00Seminar inklusive Unterkunft & Verpflegung | Seminarnummer 190601

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus