Skip to main content
Beginn:
So., 14. Apr. 2024
Ende:
Fr., 19. Apr. 2024
Kurs-Nr.:
S_240404
Preis:
Kostenfrei
Tags:
Aktiv & Kreativ

Beschreibung

Liebe Garten-lustige Frauen

Wieder eine Gartenwoche! Unser großzügig gestalteter Garten mit Feuerstelle, zahlreichen Sitzgelegenheiten an lauschigen Plätzen und einem alten Baumbestand braucht auch in diesem Frühling eure Unterstützung.

Mit der gebündelten Kraft von Sonne, Regen und Erde drängen die Pflanzen im Frühjahr zu neuem Leben, angetrieben durch eine tiefe Entschlossenheit, sich ihrer Natur gemäß auszudehnen und ihren Platz in der Gemeinschaft einzunehmen. Frisches Grün reckt sich selbstbewusst in die Höhe, aalt sich im schmeichelnden Dunst, schillert sonnenverwöhnt, erste Blűten zeigen sich, begleitet vom vielstimmigen Gesang der Vögel.

Wir wollen gemeinsam mit unseren Erfahrungen, mit dem, was jede mitbringt, lustvoll und mit Freude, im Austausch und Anregungen uns den anliegenden Aufgaben widmen, - aktiv die Spuren des Winters vertreiben und den Garten für die neue Saison vorbereiten.

Mit sehr wohltuenden Entspannungsübungen (für die, die wollen) – angeleitet von Anatha Hahnemann - , mit eventuellemVorlesen interessanter Garten Geschichten, Singen, Sauna und anderem, Anregungen der Teilnehmerinnen! ... wollen wir unserer Seele zusätzlich Gutes tun.

Bist du (wieder) dabei?

Ich bin Martina Klein, geboren und aufgewachsen in der schönen Stadt Dresden an der Elbe. Lange Wegstrecken bin ich mit Blumen, Pflanzen und Bäumen gegangen, mit Freude am Wachsen und Werden. Ich möchte in dieser Woche meine Energie einsetzen, meine Erfahrungen einbringen, in Gemeinschaftsarbeit den Frauenlandhaus Garten zu pflegen. Die Freude am gemeinsamen Prozess und Entstehen ist mir wichtig.

Darauf freue ich mich sehr, zusammen mit Vida Morrigan, die auch eine lebenslange Verbindung zu Pflanzen und Gärten pflegt.

Gearbeitet wird ca. 5 Stunden täglich. Unterkunft und Verpflegung und Übungen mit Ánatha sind frei.

Wenn es nicht möglich ist, die ganze Woche dabei zu sein, sprecht uns bei der Anmeldung an, auch die Teilnahme an einzelnen Tagen ist erwűnscht.


Anreise: So. ab 17.00 Uhr Abreise: Fr. nach dem Mittagessen

 

 

Diesen Kurs buchen

Buchungspreis
Überweisung
Bitte bestätigen
Datenschutz
Bitte bestätigen
AGB
Bitte bestätigen
Zimmerauswahl
Bitte wählen
Verpflegung
Bitte auswählen
Besondere Wünsche
Bitte auswählen
Falls noch etwas wichtig ist zu wissen ...