Richte dich auf. Singen, Tönen, Sein.

//Richte dich auf. Singen, Tönen, Sein.
Lade Veranstaltungen

Richte dich auf. Singen, Tönen, Sein. Ostern mit Gila Antara.

Singend und tönend, mehrstimmig, einstimmig, frei – so wollen wir das Ritual des Osterwandels feiern: Annehmen, was uns beschwert und es hineingeben – voller Vertrauen – in die mystische Wandelkraft des Lebens und der Großen Mutter.

Aufstehen – neu werden – wachsen. Mutter Natur wird uns Spiegel sein und Helferin auf unserem Weg.

Gila
ist Sängerin und Liedermacherin. Als gebürtige Hamburgerin lebt sie seit über 30 Jahren auf der Insel Wight im Süden Englands.
Ihre Lieder stärken das Vertrauen in den Weg, durch die Angst hin zum authentischen Selbstausdruck. In ihren Seminaren vermittelt sie etwas von der heilsamen Wirkung der Stimme, von der Kraft des Kreises und der Liebe zur Mutter Erde.
www.gila-antara.co.uk

Hinweis:
Bitte Rasseln und andere Rhythmusinstrumente mitbringen, ebenso Kleidung  und Sitzunterlagen auch für draußen – auch für Regen.

Tickets

480,00Seminar inklusive Unterkunft & Verpflegung | Seminarnummer 180304

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus