Tages-Workshop Achtsamkeit: STRESS LOSLASSEN – GELASSENHEIT FINDEN

/, Stress- & Konfliktmanagement/Tages-Workshop Achtsamkeit: STRESS LOSLASSEN – GELASSENHEIT FINDEN
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Du wirst dich anders fühlen – vielleicht ruhiger oder gestärkt, in dir ruhend, möglicherweise völlig entspannt und doch kraftvoll. Achtsamkeit ist der Königsweg bewusster Ent-Stressung und Ent-Spannung. Gemeinsam verbringen wir einen Tag mit achtsamen Übungen und begegnen dem Augenblick mit allen Sinnen. Deine Erfahrungen kannst du mit in deinen Alltag nehmen und sie nutzen, um dich aus dem Hamsterrad zu verabschieden und den berühmten „monkey mind“ (Gedankenkarussell) zum Schweigen zu bringen.

Wie sagte eine Teilnehmerin: „Dieser Tag war genau das, was ich sehr gebraucht habe, weil alles so ehrlich und aufrichtig war und ich Dinge in meinen Alltag transportieren kann. Ich habe direkt angefangen, wieder mich etwas mehr zu sehen und der Wunsch, mit mir genauso achtsam umzugehen, wie mit vielen anderen Dingen, die ich tue, ist riesengroß.“

  • Workshop-Handout
  • Notizbuch für Selbstreflexionen
  • Das Buch „Ich bin da“ von Konstanze Quirmbach
  • weitere Materialien und Nachsorge-Kurs zu formeller und informeller Achtsamkeit
Konstanze Quirmbach

Konstanze Quirmbach

>>>Konstanze Quirmbach

Fotos:unsplash   ||   Foto Konstanze Quirmbach von Tatjana Schlör

Da die Veranstaltung bereits beendet ist, können keine Tickets gebucht werden.