Saluvia–Therapie (Ausbildung in 3 Kursen)

/, Selbsterfahrung & Therapie/Saluvia–Therapie (Ausbildung in 3 Kursen)
Lade Veranstaltungen

Saluvia-Therapie bringt dich in Verbindung mit deiner Essenz!

In meiner langjährigen Arbeit als Therapeutin und Ausbilderin habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Hauptanliegen der meisten Menschen ist, bei sich selbst anzukommen, sich in sich selbst wohl zu fühlen und unabhängig vom Außen frei agieren zu können.
In all meinen Kursen habe ich immer wieder auf diesen Wunsch hingewirkt. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, die wichtigsten essenziellen Erfahrungen aus meinen bisherigen Kursen zu bündeln und Erkenntnisse erstmals in schriftlicher Form weiterzugeben, die ich bisher nur mündlich vermittelt habe.
Die Ausbildung in Saluvia-Therapie setzt tief gehende Heilungsprozesse in Gang, durch die du mit deiner Ur-Matrix verbunden wirst.
In der Ausbildung lernst Du, den Körper so zu berühren, dass er sich dieser Matrix, die ihn wie ein Gitternetz umgibt, wieder öffnen kann.
Mit Hilfe von ausgewählten Akupunkturpunkten erreichst du das System auf einer Ebene, die dich direkt mit der Matrix in Kontakt treten lässt. Außerdem lernst du, mit Hilfe der Heiligen Geometrie, Symbolen und Farben, die Verbindung zur Matrix zu stabilisieren bzw. zu reaktivieren.
Du kannst die Therapieform für dich selbst, aber genauso auch für Freundinnen/ Freunde, Bekannte oder Klientinnen/ Klienten anwenden. Sie gibt dir ein einfaches und unkompliziertes Werkzeug der Heilung an die Hand.
Die Ausbildung ist für jede Frau offen, die daran interessiert ist, mit mehr Stabilität, Freiheit und Zufriedenheit durchs Leben zu gehen.

Termine:
Kurs 1: Fr. 22.06.- So 24.06.2018
Kurs 2: Fr. 31.08.- So 02.09.2018
Kurs 3: Fr. 09.11 – So 11.11.2018
(nur zusammen buchbar)

Anke Spriestersbach:
Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und bin seit 1995 im therapeutischen Bereich tätig.

Seit 1997 gebe ich Seminare und mit der Zeit sind aus meiner Begeisterung für das Unterrichten viele eigene Kurse und Ausbildungen entstanden.

Als Heilpraktikerin arbeite ich in eigener Praxis in Diez.

„Das Leben ist für mich ein Ort des Wachstums, an dem wir lernen
dürfen, unsere „sichere“ Schale zu verlassen und in unserer
verletzlichen Schönheit zu erblühen.
Es ist mir ein Anliegen, andere bei diesem Erblühen zu unterstützen.“
www.saluvia.eu

© Foto von José Manuel Botana, pixabay

Tickets

1.185,00Seminar inklusive Unterkunft & Verpflegung | Seminarnummer 180609

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus