Mit Qi Gong gut verwurzelt und entspannt ins Neue Jahr starten

/, Yoga, Meditation, Qi Gong/Mit Qi Gong gut verwurzelt und entspannt ins Neue Jahr starten
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wenn wir gut verwurzelt sind, können uns die Stürme des Lebens nichts anhaben. Zum Beginn des Neuen Jahres wollen wir uns an einem entspannten Qi-Gong-Wochenende gut verwurzeln und in die eigene Mitte kommen.

Mit ruhigen, fließenden und leicht zu erlernenden Bewegungen gewinnen wir Abstand vom Alltag und kommen ganz bei uns selbst an.

Wir werden uns an diesem Wochenende schwerpunktmäßig mit den „18 harmonischen Bewegungen des Tai Chi Qi Gong“ beschäftigen und verschiedene Wege entdecken, Körper und Geist Entspannung zu schenken. Wir erspüren, wie und wo wir unnötige Spannung loslassen können, werden durchlässig & weit und erschaffen so Räume, in denen Energie wieder fließen kann.

Uns erwartet immer wieder Stille beim Üben, viel Spüren und Wahrnehmen und eine achtsame, freudvolle Arbeit miteinander.

>>>Yvonne Schmitzdorf

Yvonne Schmitzdorf hat ihre Ausbildung zur Qi Gong-Lehrerin am Centre Qi Gong Karlsruhe absolviert und begleitet Menschen mit viel Herz, Achtsamkeit und Freude auf dem Weg zu mehr Entspannung.

© Foto:  Yvonne Schmitzdorf

Da die Veranstaltung bereits beendet ist, können keine Tickets gebucht werden.