„ICH ERDE MICH“ – Yoga und Meditation für Frauen

//„ICH ERDE MICH“ – Yoga und Meditation für Frauen
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anmeldungen bitte bis zum 03.02.2019

„ICH ERDE MICH“ – Yoga und Meditation für Frauen

Hildburg Scholz-Krille – langjährige Yogakursleiterin im Frauenlandhaus Charlottenberg – lädt am 07.02.2019 von 17.30 bis 20.30 Uhr

zu einem wohltuenden Abend für Körper, Geist und Seele ein!

  • Yoga-Stunde
  • Meditation
  • 15 Minuten Pause mit Getränken und Snacks
  • Yoga-Stunde mit Tiefenentspannung

 

  • Kosten: 18 € /Teilnehmerin

In verschiedenen Haltungen erleben wir das Gefühl, in kraftvoller Verbindung mit der Erde zu sein. Dies geschieht im bewussten Wahrnehmen des Atems und im Einklang mit dir selbst. Die entspannte und sehr meditative Körperarbeit führt zur Verbesserung von Haltung, Kraft und Beweglichkeit sowie zu innerer Ruhe.

Teilnehmen können Anfängerinnen sowie Fortgeschrittene; die Übungen werden an die Leistungsfähigkeit der Teilnehmerinnen angepasst.
Meditiert wird anfänglich unter Anleitung, dann ca 10 Minuten im schweigenden Sitzen.

 

>>>Hildburg Scholz-Krille ist und bietet

Hildburg wurde 2001 im Mahindra-Institut Darmstadt zur Yoga- Übungsleiterin ausgebildet und hat seither regelmäßig unterrichtet.
Die meditative Arbeit basiert auf Hildburgs regelmäßiger Teilnahme an bud-dhistischen Meditationen, ihr Hintergrundwissen im körperlichen Bereich wurde ergänzt durch eine Übungsleiter-B-Ausbildung „Rückenschule“.

Foto: © Hildburg Scholz-Krille

Da die Veranstaltung bereits beendet ist, können keine Tickets gebucht werden.