Gather the Women – Ermächtige dich und heile die Welt

//Gather the Women – Ermächtige dich und heile die Welt
Lade Veranstaltungen

Ausbildung zur Leiterin von Frauenkreisen | Ausbildung in 3 Blöcken

Im Kreis mit anderen zu sitzen, ist eine der kraftvollsten Möglichkeiten, Wahrhaftigkeit zu praktizieren. Diese Ausbildung befähigt dich, Kreise zu leiten. Deine ganz eigenen Kreise, in denen sich dein authentisches Sein, deine Werte und dein Medizinpfad ausdrücken. Frauenkreise und gemischte Kreise. Du dienst dir und deiner Verwirklichung, Erfüllung und Potenzialentfaltung. Und du trägst dazu bei, dass deine Mitmenschen im Kreis dasselbe erleben. Du wirst dich während der Ausbildung tiefer erfahren und kennenlernen, deine Intuition stärken, deine Wahrnehmung für dich und andere, das Herzhören und -sprechen, Spiegeln und Lesen des Feldes und dessen, was ansteht.

Du kannst zu Kreisen einladen und diese ganz individuell gestalten und begleiten. Du erschaffst co-engagierte und co-kreative Kreise. Sowohl Kreise, in denen du mit anderen persönlich zusammenkommst, als auch Telefon- und Videokreise. Kreise mit wenigen oder vielen, und Paarcouncil im Austausch zu zweit. Du kannst dieses Wissen und deine Erfahrung in jede Gruppe einbringen, ob sie bereits den Kreisprinzipien folgt oder nicht. In deinem beruflichen und privaten Umfeld, in die Kommunikation auf allen Ebenen. Ich freue mich auf dich!

Block 1:

Donnerstag, 17.09.2020, 16.15 Uhr (danach um 18.00 Uhr Abendessen)
bis Sonntag, 20.09.2020, 12.30 Uhr (Mittagessen)

Telefonkreis 1: Donnerstag, 08.10.2020, 20.00 bis ca.22.00 Uhr (am Telefon)
Telefonkreis 2: Donnerstag, 22.10.2020, 20.00 bis ca.22.00 Uhr (am Telefon)

Block 2:

Donnerstag, 19.11.2020, 16.15 Uhr (danach um 18.00 Uhr Abendessen)
bis Sonntag, 22.11.2020, 12.30 Uhr (Mittagessen)

Videokreis 1:
Donnerstag, 10.12.2020, 20.00 bis ca. 22.00 Uhr (online)
Videokreis 2: Donnerstag, 07.01.2021, 20.00 bis ca. 22.00 Uhr (online)

Block 3:
Donnerstag, 21.01.2021, 16.15 Uhr (danach um 18.00 Uhr Abendessen)
bis Sonntag, 24.01.2012, 12.30 Uhr (Mittagessen)

Katharina Sebert ist Heilpraktikerin, Wegbegleiterin, Lehrerin, Autorin, Heilungs- und Friedensaktivistin, Lebens-, Liebes-, Glücksforscherin und allzeit Lernende beim Zentrum für Tiefenheilung „In guten Händen„. Sie bietet Heilungs- und Ermächtigungs-Kreise, -Seminare, -Ausbildungen und Urmuttercamps für Frauen an, hat das Format des WildgansFrauenFlugKreises entwickelt und bildet Frauen zu Kreisleiterinnen aus.

Ihr Fokus ist Heilung in der Tiefe der Seele, wo wir wieder erinnern, wer wir wirklich sind, bereit sind, alle Schatten zu integrieren und unsere wahre Schönheit, Größe und Würde zu leben, um Schöpferinnen und Heldinnen unseres Lebens und Wirkens zu sein – zum Wohle von uns und allen Wesen, denn erst dann fühlen wir uns in uns, im Leben, in der Welt und im Universum in guten Händen.
Sie hat die Urmutter-Methode® entwickelt, eine Tiefenheilungsmethode zur Erlösung unbewusster Lebens- und Glaubensmuster.
Darüber hinaus ist sie Kreiskoordinatorin und Mitglied des Wisdom Councils bei „Gather the Woman Global Matrix™“, einer weltweiten Schwesternschaft, die Frauen verbindet, indem sie in Kreisen zusammenkommen.

>>>Katharina Sebert

 

Foto:(c) Katharina Sebert

Tickets

1.835,00Seminar alle 3 Blöcke inklusive Unterkunft & Verpflegung | Seminarnummer 200901

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus