Die Kraft der vier Elemente – Biodanza und Somatic Experiencing

/, Tanzen/Die Kraft der vier Elemente – Biodanza und Somatic Experiencing
Lade Veranstaltungen

Die Kraft der vier Elemente
Biodanza und Somatic Experiencing

Jedes dieser Naturelemente Erde, Feuer, Wasser, Luft beschenkt uns mit ganz besonderen Lebenskräften. Mit Biodanza können wir uns im Tanz diese Kräfte einverleiben, sie auf vielfältige Art und Weise zum Ausdruck bringen und erleben, was es bedeutet, „geerdet zu sein“, „in Fluss zu kommen“, „Feuer und Flamme zu werden“ und „die Leichtigkeit und Weite der Luft“ zu erspüren.
Die Verbindung mit den Naturelementen ermöglicht uns die Verbindung mit der Weisheit des Lebens, die wir hierdurch für unsere eigene Entfaltung nutzen und integrieren können. Somatic Experiencing unterstützt uns dabei, tiefer in Kontakt mit dem eigenen Körper zu kommen und das Bewusstsein für unsere inneren Empfindungen zu erweitern.

 

Tickets

260,00Seminar inklusive Unterkunft & Verpflegung | Seminarnummer 180305

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus