Die Kraft der Steine und meine Weiblichkeit

/, Selbsterfahrung & Therapie/Die Kraft der Steine und meine Weiblichkeit
Lade Veranstaltungen

Ein Wochenende für Frauen, die eine Faszination für Steine und deren Energie verspüren – ihre Schönheit, ihre Ausstrahlung, ihre Energie und die Kraft die ihnen Inne wohnt näher kennenlernen und für sich eröffnen und nutzen möchten. Wir arbeiten mit den Grundsteinen und speziellen Steinen für Weiblichkeitsthemen. Inhalte werden sein: Wohlfühlhilfen im Alltag – wie wir mit Hilfe der Steine unser Leben und Lebensraum angenehmer machen können und Energiearbeit für Dein aktuelles Thema – wie wir die Steine für unser eigenes Energiesystem nutzen können. Wir erleben eine wohltuende, heilsame Energiearbeit mit Steinen – eine Kombination aus Auflegearbeit und Meditation. Jede Frau kann Ihren persönlichen Heilstein programmieren und als Begleiter mit nach Hause nehmen. Das Thema Steinpflege rundet das Wochenende ab – hierbei kannst Du auch selbst mitgebrachte Steine versorgen. Ein Basisseminar mit einem schönen Mix aus Steinwissen, Selbsterfahrung und individueller Heilarbeit. Die Teilnehmerin erhält eine Bergkristallspitze im Rahmen der Teilnahmegebühr. Alle, für die Arbeit benötigten Steine werden zur Verfügung gestellt, nach Wunsch können diese erworben werden.

Ich bin Melanie Pelm,
40 Jahre und Mutter von 2 Kindern. Steine begleiten mich schon mein ganzes Leben und Dank meines persönlichen Lebensweges, darf ich nun meine ureigene Energie ausdehnen und in der spirituellen Lichtarbeit, energetische Behandlungen und schamanische Heilarbeit fließen lassen – die lichtvolle geistige Welt und die Kraft der Steine verbinde ich damit auf ganz selbstverständliche Weise. In meiner Praxis für spirituelle Heilarbeit versorge ich Frauen rund um Weiblichkeitsthemen, Schwangerschaft, Geburt, Muttersein, begleite den Erdungsprozess der Kinderseelen und berate Menschen zum selbstliebevollem, heilsamen Umgang mit sich selbst.

Tickets

280,00Seminar inklusive Unterkunft & Verpflegung | Seminarnummer 180604

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus