Die Elemente laden ein – sei herzlich willkommen!

//Die Elemente laden ein – sei herzlich willkommen!
Lade Veranstaltungen

Wärmendes Feuer – reinigendes Wasser – nährende Erde – klärende Luft

Gemeinsam in einer kleinen geschützten Gruppe von Frauen machen wir uns auf den Weg zu den Räumen der Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft. Jedes Element hat eine andere Wirkung auf uns, hält eine andere Qualität für uns bereit. In diesem Seminar hast du die Möglichkeit, dich intensiv mit ihnen zu verbinden, ihre Wesensart wahrzunehmen und deine Erfahrungen gestalterisch auszudrücken. Die Natur wird dabei unsere Gastgeberin und Begleiterin sein.

Wichtig: Einen Großteil der Zeit werden wir im Freien verbringen. Bitte sorge für dich mit wetterfester, warmer Kleidung. Bring ebenso einen wärmenden Schlafsack sowie eine Isomatte mit. Wir werden – wenn möglich – eine Nacht unter freiem Himmel schlafen. Bewährt hat sich zudem ein Schreibheft für persönliche Notizen.

Vor Beginn des Seminars möchte ich dich in einem persönlichen und kostenfreien Telefonat kennenlernen und gegebenenfalls offene Fragen mit dir klären. Dazu werde ich mich nach deiner Anmeldung bei dir melden.

Ich freue mich auf dich – fühl dich herzlich willkommen!

>>>Milena_Edinger WEGE BEGLEITEN IMPULSE GEBEN KREATIVITÄT LEBEN

Foto: © Milena Edinger

Tickets

Ausverkauft!330,00Seminar inklusive Unterkunft & Verpflegung | Seminarnummer 181108

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus