CVT-POP-UND JAZZCHORWOCHENENDE INTENSIV FÜR FRAUEN

//CVT-POP-UND JAZZCHORWOCHENENDE INTENSIV FÜR FRAUEN
Lade Veranstaltungen

Zum ersten Mal gibt es die Frauenchorwochenenden nun als INTENSIV- Kurs. Bei gleicher Anzahl der Chorstücke wie im Dreitageskurs >>>Mai 2019 bietet er die Möglichkeit sich neben dem Chorgesang an einem zusätzlichen Tag intensiv mit der Complete Vocal Technique zu beschäftigen. Es gibt die beste Gelegenheit zu individuellem Ausprobieren und für professionelles Feedback.

Der Kurs ist ein Gesangworkshop in Form eines Chorwochenendes sowohl für fortgeschrittene Sängerinnen als auch Singbegeisterte ohne regelmäßige Chorerfahrung geeignet, da die Arrangements rhythmisch und auch harmonisch anspruchsvoll, aber die einzelnen Stimmen trotzdem eingängig und schnell zu erlernen sind. Durch ihre Bildhaftigkeit und die klare Struktur der CVT können die Popsounds sofort und auf eine gesunde Art auf das Singen angewendet werden.

Kenntnisse im Notenlesen sind natürlich hilfreich, gute Ohren und die Lust am Lernen können das jedoch vollständig kompensieren! Vorkenntnisse in der Complete Vocal Technique sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig.

Zum Ausprobieren und Vertiefen der Complete Vocal Technique (Gesangstechnik) enthalten die Chorproben immer wieder kurze Theorieabschnitte in denen das Basiswissen zur Gesangstechnik anschaulich erläutert und demonstriert sowie von den Kursteilnehmerinnen direkt ausprobiert wird. Dabei gibt es genügend Raum für Fragen.

Für Fragen vorab zum Workshop und der Gesangstechnik könnt Ihr gern die >>>Referentinnen kontaktieren.

Mehr Infos auch unter:

>>>Frauenchorwochenende
>>>Complete Vocal Institute

>>>Anna Liebst
>>>Alexandra Ziegler-Liebst

Foto: © Fotolia: HappyWoman

Tickets

454,00Seminar inklusive Unterkunft & Verpflegung | Seminarnummer 191001

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus