Baumheilweisen und Intuition

/, Selbsterfahrung & Therapie/Baumheilweisen und Intuition
Lade Veranstaltungen

Entwickeln wir unseren 7. Sinn, denn wir können mit Hilfe von intuitiven Techniken eine klare Wahrnehmung finden. Wir beginnen spielerisch mit den „alten“ Methoden, mit deren Hilfe früher die Intuition befragt wurde, wie Kaffeesatzlesen und Pendeln (auch Körperpendeln) und anderes, um dann doch sehr schnell in Verbindung mit unserer eigenen inneren Weisheit zu gelangen.
Wir werden erproben, wie wir einen Zugang zur inneren Kommunikation z.B. auch mit Tieren finden können. (Mediale Tierkommunikation).
„Wenn Du mit Bäumen sprechen könntest, was würdest Du sagen?“
Wir gehen in den Wald und werden die Bäume in ihrer Kraft wahrnehmen lernen und den Weg zur inneren und äußeren Quelle finden. Jeder Baum verkörpert ein eigenes Feld, das wir spüren, selbst wenn es uns nicht bewusst ist. Wir werden mit Bäumen in Berührung sein, ihr Wesen erfahren und mit ihnen in heilsamer Begegnung sein.
Dies ist eine Einladung, hinter die Dinge zu schauen und mit sich selbst in liebevoller Verbindung zu sein.
Natürlich werden wir dabei auch unterscheiden lernen, was Weisheit (Wissen) und was „Besserwissen“ (Meinen) ist. Ein achtsames und freudiges Miteinander mit Gesang und Tanz, für diejenigen, die es gern mögen. Nichts muss – alles kann entstehen. Und dies alles im Zeitklang der genüsslichen Sommersonnenwende.

 

Tickets

270,00Seminar inklusive Unterkunft & Verpflegung | Seminarnummer 180611

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus